- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr groß aber man kommt sich nicht verloren vor. Es fasziniert die ganze Anlage. Die Anlage ist sehr sauber, es wird ständig innen wie aussen gereinigt.
Die Größe und die Ausstattung der Classic Zimmer ist gut und ausreichend, allerdings erwartet man für ein 5 Sterne Hotel das alles tip top ist. Ein Waschbecken mit abgeplatzter Emaile gehört nicht dazu. Der Roomservice ist gut, allerdings wurden bei uns leere Tüten ohne Anweisung entsorgt, dies hinterlässt keinen guten Eindruck.
Speisen und Getränke sind im Hotel gut und lecker, allerdings für indonesische Verhältnisse sehr teuer (deutsche Preise). Frühstücksbuffet sehr umfangreich, sehr freundlicher Empfang.
Sehr freundliche Begrüßung (immer freundliche lächelnde Mitarbeiter), gute Verständigung in Englisch. 2x täglich werden die Zimmer gereinigt.
Das Hotel liegt in Flughafen Nähe aber vom Flugbetrieb ist nur sehr wenig zu hören. Transfer ca. 15 min. Der Strand ist gepflegt, keine fliegenden Händler!!!. Jimbaran ist urtümlich, bis auf wenige Kioske gibt es wenige Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Handtücher und Liegen werden kostenlos gestellt. Verschiedene Spa Anwendungen gibt es im Hotel, wer sich die Mühe macht auswärts massieren zu lassen bekommt mehr "Spa" für weniger Geld.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |