Alle Bewertungen anzeigen
petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 3-5 Tage • Strand
Traumhotel direkt am Strand
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verfügt über eine 14 ha große, wunderschön angelegte parkähnliche Gartenanlage. Die Lobby ist riesig und sehr schön dekoriert. Die Singarajazimmer sind absolut empfehlenswert. Der Frühstücksbereich für diese Zimmer ist sehr ruhig und man wird unter anderem auch am Tisch direkt bedient z. B. mit Getränken und Eierspeisen. Es gibt den ganzen Tag über Kaffee, Tee, Cappuccino, Gebäck und 2 versch. Säfte. Ein absolut empfehlenswertes Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer, im Singaraja-wing war sehr großzügig und neuwertig eingerichtet. Auch im Badezimmer fehlte es an nichts.


    Restaurant & Bars

    Die Preise in den Restaurants innerhalb der Anlage waren ausgesprochen hoch. Das Frühstück war sehr gut. Besonders haben uns die frisch gepressten Säfte und die Kaffeeauswahl gefallen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel war sehr gut, das Personal super freundlich und sprach gut Englisch. Alle waren sehr bemüht. Schon am 2. Tag wurde man mit Namen angesprochen. Beim Frühstück ( im Singaraja Flügel) kannte man schon am 2. Tag unsere Getränkewahl.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Abends hat man die Möglichkeit in den kleinen Fischrestaurants zu speisen. Außerdem ist es schön auch später noch am Strand spazieren zu gehen, da ein sehr weiter Bereich ausgeleuchtet ist. Vom Hotel aus kann man wunderbar die startenden und landenden Flugzeuge beobachten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wunderschöne gepflegte Poolanlage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:35