- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne ältere, direkt am wunderschönen, sauberen Strand von Jimbaran gelegene Hotelanlage mit traumhafterund gepflegter Gartenanlage. Die gesamte Anlage ist im traditionellen balinesischem Baustil gebaut. Der Empfang ist sehr freundlich, sehr persönlich, alles wird im Sitzen bei einem kühlen Grtränk erledigt. Unser Zimmer mit Balkon war groß, traditionell und modern eingerichtet, AC lief relativ ruhig, so dass wir gut schlafen konnten. Das Bad war großzügig, die Dusche etwas schwächlich, was aber von einem Handwerker weitgehend beseitigt werden konnte. Man merkt schon das Alter, trozdem war alles in gutem Zustand und soweit wie möglich modernisiert (z.B. Beleuchtung). Die Mitarbeiter tragen die traditionelle Kleidung und waren ausnahmslos sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet konnte in 2 verschiedendenen Restaurants eingenommen werden, war sehr umfangreich, frisch und qualitativ hochwertig. Es ließ keine Wünsche offen. Es gibt mehrere a la carte Reataurants, wir waren im sehr empfohlenem Jap. Rest. in einer eigentlich wunderbaren Atmosphäre, wenn die AC nicht zu kalt gewesen wäre. Wir hatten ein qualitativ hochwertiges Sushi, was aber auch richtig teuer war ( Vorspeise, Sushi-Platte, 1Bier ca. 50€). Zum Essen haben wir uns mitTaxi nach Kuta oder Nusa Dua ( Bali Collection = viele Restaurants) bringen lassen. Wegen des chaotischen Verkehrs allerdings ziemlich nervig!!! Man kann auch re + li von der Anlage ca. 300 m entfernt in den Strandrestaurants z.B. frischen Fisch essen. Es gab mehrere Pools, in sehr gutem Zustand. Wir fanden den zentralen eckigen Pool am besten ca. 45 X 20 qm), da wir dort auch wunderbar morgens auf Strecke schwimmen konten. In der Gartenanlage gab es immer genügend Liegen und Handtücher! Die vom Strand aus sichtbaren landenden und startenen Flugzeuge des Flughafens Denpasar waren nicht zu hören, da das Wellenrauschen betörent laut war. Insgesamt eine empfehlenswerte Oase im ansonsten recht lautem Bali, was aber nur für die Hauptstrassen und Touristenbereiche gilt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 86 |
Sehr geehrter herr Wolfgang, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und dass Sie uns so viele Komplimente aussprechen. Ihre Bewertung hat mich sehr gefreut und mit Stolz erfüllt, denn Erfahrungen wie Ihre sind das Ziel, auf das wir hier im InterContinental Bali tagtäglich hinarbeiten. Gerade bleibende Erinnerungen zu schaffen und Ihnen die Basis zu sein, die Sie für Ihren Indonesien-Besuch benötigen, ist für uns von großer Wichtigkeit. Es freut mich sehr dass Sie Ihren Aufenthalt vom ersten Moment an genossen haben. Umso mehr danke ich Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrung hier geteilt und uns entsprechend bewertet haben. Hoffentlich haben wir die Freude, Sie in Zukunft wieder beherbergen zu dürfen. Viele Gruesse von der Insel der Goetter, Michel Chertouh General Manager