Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Strand
Wunderschöne Hotelanlage die ihren Preis hat
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Hotel, perfekte Lage, unglaublich großzügige Anlage, dadurch schon mal weite Wege zu gehen. Aber auch sehr teuer und so gut wie nichts ist inclusive. Einige Restaurants außerhalb der Hotelanlage bieten sehr gutes, balisisches und thailändisches Essen zu wesentlich günstigeren Preisen in ähnlich angenehmen Ambiente. Es werden Essens-Sparpakete vom Hotel angeboten, die aber immer noch, im Verhältnis sehr teuer sind.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter herr Andreas, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und dass Sie uns so viele Komplimente aussprechen. Ihre Bewertung hat mich sehr gefreut und mit Stolz erfüllt, denn Erfahrungen wie Ihre sind das Ziel, auf das wir hier im InterContinental Bali tagtäglich hinarbeiten. Gerade bleibende Erinnerungen zu schaffen und Ihnen die Basis zu sein, die Sie für Ihren Indonesien-Besuch benötigen, ist für uns von großer Wichtigkeit. Es freut mich sehr dass Sie Ihren Aufenthalt vom ersten Moment an genossen haben. Wir bemühen uns ständig um den Komfort und das Wohlbefinden unsere Gäste. Ihr Kommentar ist sehr wertvoll für uns, da wir so die Qualität der Dienstleistungen optimieren können und unseren Gästen kontinuierlich eine gehobene Serviceleistung bieten können. Umso mehr danke ich Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrung hier geteilt und uns entsprechend bewertet haben. Hoffentlich haben wir die Freude, Sie in Zukunft wieder beherbergen zu dürfen. Viele Gruesse von der Insel der Goetter Michel Chertouh General Manager