- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ca. 15 Minuten entfernt vom Bahnhof Zoo, Bushaltestelle Linie 200 Richtung Berlin Zoologischer Garten bzw. Richtung Potsdamer Platz und Berlin Alexander Platz direkt vor dem Haus. Hotel der Luxusklasse, Zimmer sehr angenehm gross mit grossem Bad, Seperat abgetrennter Toilette und Dusch- Wannenkombination. Zimmer modern eingerichtet mit King Size Bed, Safe, Flat Screen, ein Freigetraenk aus der Mini Bar, Kaffee- und Wasserkocher. Personal im gesamten Hotel sehr freundlich, nur die English Kenntnisse waren beim Housekeeping nur gering vorhanden gewesen. Wellness Bereich sehr angenehm gross und sehr schoenem Pool und Fitness Studio. Das Fruehstueck war sehr reichhaltig, angenehmer Service und sehr zuegig. Late Check Out war ohne Weiteres moeglich gewesen. Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt, Hotel ist auch fuer Konferenzen sehr geeignet. Zwei kleine MinusPunkte gab es dann aber doch noch fuer das Hotel: 1. Business Center: Das Ausdrucken des Boarding Passes sollte mir tatsaechlich berechnet werden > sehr unzeitgemaess, 2. Die Berechnung der Berlin Hotel Steuer betrug deutlich mehr als 5 Prozent. Habe ich leider erst im Nachhinein festgestellt, wurde mir aber nach Anruf problemlos zurueckerstattet. Daher, die Rechnung nach Abreise ordnungsgemaess pruefen. Kann das Hotel jederzeit weiterempfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 115 |
Sehr geehrter Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Der Komfort unserer Gäste ist uns sehr wichtig, umso mehr freue ich mich über Rückmeldungen wie die Ihre. Gleichzeitig freue ich mich auch über Ihre Kritik, mit deren Hilfe wir unseren Service verbessern können. Bezüglich des Ausdruckens, werden wir in Kürze das kostenlose Ausdrucken einzelner Unterlagen an einem Business Point einrichten. Sehr geehrter Daniel, noch einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Robert P. Herr General Manager InterContinental Berlin