Alle Bewertungen anzeigen
Felix (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Anständiges Business-Hotel in Charlottenburg
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ausgezeichnete Zimmer, etwas liebloser Frühstücksraum; die Architektur des Hotels macht schon im Bereich der Lobby deutlich, dass es sich um ein Business-Hotel handelt, das auf Konferenzen ausgelegt ist - recht weitläufig, aber auch unpersönlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet, haben gute Betten und sind wirklich sehr geräumig, um nicht zu sagen groß. Lediglich der Ausblick ist etwas langweilig. Davon abgesehen aber selbst in der Standard-Kategorie schon eine Klasse für sich.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service während meines letzten Aufenthalts war unterschiedlich: Professionell und freundlich beim Check-in (wegen meines IHG-Status gab es zudem ein Zimmer-Upgrade), beim (guten!) Frühstück hingegen überfordert und eher ruppig, dem Standard des Hotels nicht angemessen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Felix, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und Ihre Erfahrung mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Ich freue mich sehr, dass Sie sich generell wohlgefühlt haben und wir Sie von unserem Angebot und Annehmlichkeiten überzeugen konnten. Nichtsdestotrotz, tut es mir sehr leid, dass der Service beim Frühstück Ihren Anforderungen nicht gerecht wurde und die entspricht auch nicht unserem Qualitätsstandard. Daher habe ich Ihr Feedback umgehend mit den entsprechenden Abteilungsleitern geteilt. Umso mehr freue ich mich, dass die Zimmer Sie überzeugen konnten und wir Ihnen einen erholsamen Aufenthalt ermöglicht haben. Ich freue mich sehr, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Aernout de Jong, General Manager InterContinental Berlin