- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für mich das Hotel in Berlin - gute Lage, freundliches Personal, schöne Zimmer und wenn man Glück hat, kann man die Siegessäule vom Fenster aus sehen! Erscheint beim ersten Betreten sehr groß und "leer" - die Eingangsfläche ist riesig und wenig bestellt, außer der Rezeption. Nach links und rechts gehen dann die Aufzüge für die Zimmer, diese sind bisher immer toll gewesen und bei kleineren Problemen hilft das Personal meist schnell. Einziger richtiger Kritikpunkt ist der Weg zum Schwimmbad - daß man dafür durch die Lobby muß, ist nicht wirklich gut durchdacht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 53 |
Sehr geehrter Sebastian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut mich sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und unser Haus sogar als das Hotel in Berlin betrachten. Wie Sie schon sagen bieten vor allem die Zimmer im Ost-Flügel eine schöne Sicht auf die Siegessäule. Bezugnehmend auf den Weg zum Spa, so gibt es im zweiten Stock einen Übergang oberhalb der Rezeption, der beide Gebäudeteile verbindet und es unseren Gästen ermöglicht „ungesehen“ in den Spa-Bereich zu gelangen. Ich würde mich sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Robert P. Herr General Manager InterContinental Berlin