Alle Bewertungen anzeigen
Tilo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Berlin Zentrum
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Hotel in Bestlage , man ist direkt in der Innenstadt in westlichen Teil Berlins. An mancher Stelle ist das Hotel ein wenig altbacken, aber sonst doch solide. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und kompetent. Der Service im ganzen Hotel ist sehr angenehm. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig, nur leider nicht inklusive. Leider war während des Aufenthaltes eine Tagung von Mercedes Benz, deren Mitarbeiter die Sau raus gelassen haben. Dadurch war des Hotel sehr unruhig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tilo
    Alter:41-45
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tilo, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, auch wenn Sie die eine oder andere Herausforderung während Ihres Aufenthalts hatten. Ihr Lob für unsere Teams ist ein Kompliment, das uns sehr wichtig ist, denn über unseren zuvorkommenden Service machen wir Ihren Aufenthalt zu einer besonderen Erfahrung. Das InterContinental Berlin insgesamt vereint moderne Annehmlichkeiten mit dem Charme eines Hauses, das seit vielen Jahren den Berliner Hotelmarkt prägt. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen, dass wir ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis bieten. In diesem Zuge darf ich Ihnen unseren Club InterContinental ans Herz legen, bei dem sowohl Frühstück als auch der Zugang zur Club Lounge und weitere Leistungen inbegriffen sind. Auf bald in Berlin. Mit freundlichen Grüßen Robert P. Herr General Manager InterContinental Berlin