sehr gutes Hotel ! Wir waren bis auf dem Service beim Frühstück rundum zufrieden.
Sehr großes und saubere Zimmer, Dorothee des Zustellbett hatten wir genug Platz
Frühstück von Umfang und Qulität angemessen. Was allerdings gar nicht ging, war der Service beim Frühstück. Bedienung und somit Kaffee erst nach warten und Ansprache, dass warten auf die Kaffeespezialitäten hat 15 min gedauert. Deshalb 3 Sterne Abzug
Empfang sehr freundlich und kompetent. Auch bei der Buchung von Ausflügen war man uns sehr behilflich.
Das Hotel liegt direkt am Zoo und vom Kuhdamm 10 Minuten Fußläufig entfernt. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge ,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Guter Pool und Fitnessraum, Sauna haben wir nicht genutzt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Torsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Torsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir Ihnen eine erholsame und angenehme Zeit ermöglichen konnten. Nichtsdestotrotz, habe ich Ihr Feedback bzgl des Frühstücksservice mit Bedauern entgegengenommen. In Namen des gesamten Teams möchte ich mich ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die mangelnde Servicequalität bei unserem Frühstück entstanden sind. Dies entspricht nicht dem hohen Servicestandard, den wir anstreben und den ein Haus unserer Kategorie wiederspiegelt. Ich hoffe sehr, dass ich Sie trotz Ihrer Unzufriedenheit mit unserem Frühstücksservice bald erneut im InterContinental Berlin begrüßen darf, um Sie von unserem rundum exzellenten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Aernout De Jong General Manager InterContinental Berlin