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Torsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Bis auf den Service beim Frühstück alles Top
5,3 / 6

Allgemein

sehr gutes Hotel ! Wir waren bis auf dem Service beim Frühstück rundum zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großes und saubere Zimmer, Dorothee des Zustellbett hatten wir genug Platz


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück von Umfang und Qulität angemessen. Was allerdings gar nicht ging, war der Service beim Frühstück. Bedienung und somit Kaffee erst nach warten und Ansprache, dass warten auf die Kaffeespezialitäten hat 15 min gedauert. Deshalb 3 Sterne Abzug


    Service
  • Sehr gut
  • Empfang sehr freundlich und kompetent. Auch bei der Buchung von Ausflügen war man uns sehr behilflich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Zoo und vom Kuhdamm 10 Minuten Fußläufig entfernt. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge ,


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Guter Pool und Fitnessraum, Sauna haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Torsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ich freue mich sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir Ihnen eine erholsame und angenehme Zeit ermöglichen konnten. Nichtsdestotrotz, habe ich Ihr Feedback bzgl des Frühstücksservice mit Bedauern entgegengenommen. In Namen des gesamten Teams möchte ich mich ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die mangelnde Servicequalität bei unserem Frühstück entstanden sind. Dies entspricht nicht dem hohen Servicestandard, den wir anstreben und den ein Haus unserer Kategorie wiederspiegelt. Ich hoffe sehr, dass ich Sie trotz Ihrer Unzufriedenheit mit unserem Frühstücksservice bald erneut im InterContinental Berlin begrüßen darf, um Sie von unserem rundum exzellenten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Aernout De Jong General Manager InterContinental Berlin