- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wirklich gutes Hotel mit facettenreichen Einrichtungsgegenständen und Möbeln. Der Whirlpool und der Spa-Bereich sind eindeutig zu empfehlen. Auch die sonstige Einrichtung und die hauseigene Bar sprechen für sich. Einzig und allein 3 Reklamationen wurden weder behoben noch wurde sich darum wirklich gekümmert. Zweimal bat ich bei der Rezeption um Abhilfe. Es wurde mir ein Haustechniker versprochen, der in spätestens 1h vor Ort wäre. Dieser kam jedoch an KEINER der beiden Tage. Sehr störende Klimaanlage, die laut klapperte, der TV funktionierte überhaupt nicht und das Rollo im Badezimmer ließ sich nicht herunterfahren. Da erwarte ich von einem 5*-Hotel besseren Service. Ansonsten zu empfehlen, aber diese faux-pas sind für ein solch renommiertes Hotel eigentlich nicht hinnehmbar und sollten nicht zum Standard eines solches Hotels gehören. Daher dieses Mal eine negative Bewertung, um zu verdeutlichen, dass soetwas nicht vorkommen sollte. Habe ich leider in sonst keinem 5* Hotel bisher so erlebt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Terje |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |