- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Hotel in welchem man sich grundsätzlich wohlfühlt. Aber das Superiorzimmer erschien etwas klein. Für die Lichtschalter und die Armaturen im Badezimmer braucht man eine Gebrauchsanweisung. Es war schwierig herauszufinden, welche Schalter was bedienen sollten. Der Masterschalter löschte fast alle Einrichtungen, beim nächten Schalter kam der Zimmerserice, dann kam ein Schalter für diverse Lampen, usw. Direkt über der Badewanne befindet sich ein Fenster mit Blick auf das Zimmer wenn dort nicht noch eine Jalousie zwischen den Glasscheiben gewesen wäre die wir jedoch nicht bedienen konnten (seltsam). In der Zimmerdecke über der Badewanne befindet sich eine Armatur welche wir als Lampe oder Entlüftung eingeschätzt hatten. Wir hatten uns geirrt, es kam dort Wasser raus also eine der Brausen hat uns überrascht. Aber sonst war alles ok.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Gerlinde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Ich freue mich, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Es tut mir leid, dass wir Sie mir unseren Armaturen und Lichtschaltern irritiert haben und diese auf den ersten Blick nicht bedient werden konnten. Solche Hinweise werden wir für zukünftige Renovierungen berücksichtigen, um die Bedienbarkeit und somit auch den Komfort für unsere Gäste zu vereinfachen. Da wir verschiedene Zimmerkategorien haben, die sich nicht nur in Ihrer Größe und Design, sondern auch durch die Armaturen unterscheiden, würde ein Deluxe Zimmer Ihren Erwartungen vielleicht eher entsprechen. Unsere Teams beraten Sie gerne und zeigen Ihnen auch vor Ort gerne verschiedene Zimmer. Ich freue mich auf zukünftige Besuche bei uns in Berlin. Mit freundlichen Grüßen Robert P. Herr General Manager InterContinental Berlin