Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein Hotel zum Wohlfühlen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Hotel in welchem man sich grundsätzlich wohlfühlt. Aber das Superiorzimmer erschien etwas klein. Für die Lichtschalter und die Armaturen im Badezimmer braucht man eine Gebrauchsanweisung. Es war schwierig herauszufinden, welche Schalter was bedienen sollten. Der Masterschalter löschte fast alle Einrichtungen, beim nächten Schalter kam der Zimmerserice, dann kam ein Schalter für diverse Lampen, usw. Direkt über der Badewanne befindet sich ein Fenster mit Blick auf das Zimmer wenn dort nicht noch eine Jalousie zwischen den Glasscheiben gewesen wäre die wir jedoch nicht bedienen konnten (seltsam). In der Zimmerdecke über der Badewanne befindet sich eine Armatur welche wir als Lampe oder Entlüftung eingeschätzt hatten. Wir hatten uns geirrt, es kam dort Wasser raus also eine der Brausen hat uns überrascht. Aber sonst war alles ok.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gerlinde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Ich freue mich, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Es tut mir leid, dass wir Sie mir unseren Armaturen und Lichtschaltern irritiert haben und diese auf den ersten Blick nicht bedient werden konnten. Solche Hinweise werden wir für zukünftige Renovierungen berücksichtigen, um die Bedienbarkeit und somit auch den Komfort für unsere Gäste zu vereinfachen. Da wir verschiedene Zimmerkategorien haben, die sich nicht nur in Ihrer Größe und Design, sondern auch durch die Armaturen unterscheiden, würde ein Deluxe Zimmer Ihren Erwartungen vielleicht eher entsprechen. Unsere Teams beraten Sie gerne und zeigen Ihnen auch vor Ort gerne verschiedene Zimmer. Ich freue mich auf zukünftige Besuche bei uns in Berlin. Mit freundlichen Grüßen Robert P. Herr General Manager InterContinental Berlin