Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Kathi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Fast perfekt
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel besticht schon durch die super Lage Nähe Kudamm und anderen Sehenswürdigkeiten: Die Mitarbeiter an der Rezeption wirken teilweise ein wenig überheblich, hier hätte ich mir mehr "echte" Freundlichkeit erwartet. Beim Abendessen wurde dieses aber wett gemacht. Das Zimmer eher klein und dunkel, aber absolut ok! Befremdlich war die zu einer "Messehalle" umfunktionierte Hotelhalle, man fühlte sich als Normalgast ein wenig störend in dem Getümmel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathi
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathi, danke für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Als eines der größten Businesshotels in Deutschland finden viele verschiedene Veranstaltungen bei uns statt. Einige wenige nutzen hier auch unsere Lobby als Veranstaltungsfläche. Zur gleichen Zeit ist es uns aber genauso wichtig, dass Sie sich als individueller Gast bei uns wohlfühlen. Das uns dies nicht vollständig gelungen ist, tut mir leid. Ich würde mich aber freuen Sie auch in Zukunft begrüßen zu dürfen und Sie mit dem Service zu begeistern für den viele unserer Gäste immer wieder gerne zu uns zurück kommen. Mit freundlichen Grüßen Aernout de Jong General Manager InterContinental Berlin