- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel besticht schon durch die super Lage Nähe Kudamm und anderen Sehenswürdigkeiten: Die Mitarbeiter an der Rezeption wirken teilweise ein wenig überheblich, hier hätte ich mir mehr "echte" Freundlichkeit erwartet. Beim Abendessen wurde dieses aber wett gemacht. Das Zimmer eher klein und dunkel, aber absolut ok! Befremdlich war die zu einer "Messehalle" umfunktionierte Hotelhalle, man fühlte sich als Normalgast ein wenig störend in dem Getümmel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Kathi, danke für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es freut mich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Als eines der größten Businesshotels in Deutschland finden viele verschiedene Veranstaltungen bei uns statt. Einige wenige nutzen hier auch unsere Lobby als Veranstaltungsfläche. Zur gleichen Zeit ist es uns aber genauso wichtig, dass Sie sich als individueller Gast bei uns wohlfühlen. Das uns dies nicht vollständig gelungen ist, tut mir leid. Ich würde mich aber freuen Sie auch in Zukunft begrüßen zu dürfen und Sie mit dem Service zu begeistern für den viele unserer Gäste immer wieder gerne zu uns zurück kommen. Mit freundlichen Grüßen Aernout de Jong General Manager InterContinental Berlin