- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
leider fand ein Ball statt, somit war für den normalen Gast kein "Platz" mehr... Restaurants geschlossen, Halle brechend voll... sehr schade... Zimmerservice stand aber zur Verfügung, jedoch mit den üblichen höheren Preisen, als im Restaurant oder der Bar... Bei Hotelmesse dann die Bar voll mit Besuchern, somit auch leider keine Chance auf einen Kaffee... Ich finde es sehr schade, dass die Hotelgäste an diesem Wochenende so sehr eingeschränkt wurden... Wäre sonst ein perfektes Wochenende gewesen...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Dennis, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir versuchen, unsere privaten Gäste umfassend über eventuelle Einschränkungen durch die Veranstaltungen in unserem Haus zu informieren. Außerdem suchen wir immer nach Lösungen um Alternativen zu bieten, so dass Sie auch abseits der Events einen Kaffee genießen oder ein Lunch zu sich nehmen können. Bei manchen unserer größten Veranstaltungen ist jedoch das gesamte Hotel in Nutzung. Bitte entschuldigen Sie also die Unannehmlichkeiten. Dennoch freut es mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dieser dennoch der Perfektion nahe kam. Ich wünsche Ihnen, dass Sie bald wieder die Gelegenheit haben, nach Berlin und in das InterContinental zurück zu kehren. Dann hoffentlich mit Zugang zu unseren Restaurants und Bars - von denen ich das Sternerestaurant Hugos besonders ans Herz legen möchte. Mit freundlichen Grüßen Robert P. Herr General Manager InterContinental Berlin