Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 3-5 Tage • Stadt
fast perfekt
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

leider fand ein Ball statt, somit war für den normalen Gast kein "Platz" mehr... Restaurants geschlossen, Halle brechend voll... sehr schade... Zimmerservice stand aber zur Verfügung, jedoch mit den üblichen höheren Preisen, als im Restaurant oder der Bar... Bei Hotelmesse dann die Bar voll mit Besuchern, somit auch leider keine Chance auf einen Kaffee... Ich finde es sehr schade, dass die Hotelgäste an diesem Wochenende so sehr eingeschränkt wurden... Wäre sonst ein perfektes Wochenende gewesen...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dennis, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir versuchen, unsere privaten Gäste umfassend über eventuelle Einschränkungen durch die Veranstaltungen in unserem Haus zu informieren. Außerdem suchen wir immer nach Lösungen um Alternativen zu bieten, so dass Sie auch abseits der Events einen Kaffee genießen oder ein Lunch zu sich nehmen können. Bei manchen unserer größten Veranstaltungen ist jedoch das gesamte Hotel in Nutzung. Bitte entschuldigen Sie also die Unannehmlichkeiten. Dennoch freut es mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und dieser dennoch der Perfektion nahe kam. Ich wünsche Ihnen, dass Sie bald wieder die Gelegenheit haben, nach Berlin und in das InterContinental zurück zu kehren. Dann hoffentlich mit Zugang zu unseren Restaurants und Bars - von denen ich das Sternerestaurant Hugos besonders ans Herz legen möchte. Mit freundlichen Grüßen Robert P. Herr General Manager InterContinental Berlin