Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gehobenes Cityhotel direkt beim Tiergarten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gehobenes Cityhotel direkt beim Tiergarten. Ambiente recht schlicht für ein Intercontinental. Zimmer je nach Flügel (Ost/West) verschieden eingerichtet. Suiten sehr wohnlich und angenehm eingerichtet. Hotel ist Baujahr 1958, jedoch mehrfach renoviert. Frühstücksbuffet lecker und reichhaltige Auswahl. IHG Status von Vorteil. Club eher mäßig vom Speiseangebot.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:31-35
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johannes, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, von Ihrem Aufenthalt im InterContinental Berlin zu berichten. Wir feiern in diesem Jahr den 35. Geburtstag als InterContinental Berlin (zuvor gehörte das Haus einer anderen Kette) und haben uns seit der Eröffnung 1978 mehrfach von innen heraus erneuert. Beispielsweise wurden die Zimmer des Westflügels zuletzt 2010 renoviert. Ich freue mich, dass wir Ihnen als IHG Rewards Club Mitglied einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und hoffe, Sie bald wieder in Berlin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Robert P. Herr General Manager InterContinental Berlin