Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gepflegtes, modernes Hotel in sehr guter Lage
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

super Ausgangslage für Sightseeing, Shoppen etc. Gute Verkehrsanbindung. grosse Zimmer mit moderner Ausstattung. Umgang mit Reklamationen perfekt - hatten gröberen Wasserschaden im Badezimmer und mussten umziehen. Umzug in eine Suite (da alle Zimmer belegt) erfolgte mit Hilfe von Personal in einer halben Stunde ab Zeitpunkt unseres Anrufes bei der Rezeption. wer ein kleines, familiäres Hotel sucht ist hier nicht richtig. sehr grosse "Empfangshalle". am ersten Tag muss man sich erst orientieren, wo's zu den Zimmer geht und wo zu den vielen Konferenzräumen. uns hat es nicht gestört, wir wollten nur eines schönes Zimmer mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. und das ist im Intercontinental Berlin perfekt nette Lokale zum Frühstücken in nächster Nähe, zu sehr moderaten Preisen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:36-40
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, Ihre Bewertung freut mich sehr und ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung auch mitzuteilen. Vergessen Sie bei der Lage des Hotels nicht den angrenzenden Tiergarten wie auch den hinter dem Hotel verlaufenden Kanal - beide erfreuen sich im Sommer ausgesprochener Beliebtheit. Insbesondere Ihre Hervorhebung unserer Handhabung der Reklamation ist ein großes Kompliment. Oft steht das Problem im Vordergrund von Rückmeldungen und nicht dessen Lösung. Daher danke ich Ihnen nochmals und wünsche Ihnen in Zukunft einen Aufenthalt bei uns ohne Probleme aber dafür mit den gleichen positiven Eindrücken. Mit freundlichen Grüßen Robert P. Herr General Manager InterContinental Berlin