Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Steffanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1 Woche • Stadt
Große Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel entspricht nicht dem Stand eines Luxushotels mit 5 Sternen. Hat den Charme von vergangenen Zeiten, und das leider nicht im positiven Sinn. Das Personal wirkt unbeholfen, die Einrichtung kühl, teils veraltet und unpersönlich. Das Frühstücksbüffet morgens war ein Desaster - anstehen beim Empfang, 5 Minuten warten bis man einen Tisch bekommt, dann an einen dreckigen Tisch gesetzt und niemand kam zum aufräumen, bis wir nach 10 Minuten jemanden selbst ausfindig machten, der uns den Tisch hergerichtet hat. Ging zu wie am Bahnhof. Ich bin dorthin, weil ich immer wieder die Luxusautos vor dem Hotel stehen sah und dachte "So schlecht kann es dann wohl nicht sein" - mir ist bis heute unerklärlich, wie das Hotel diese Gäste anzieht. Da gibt es wirklich eine bessere Auswahl in Berlin. Ich werde nicht wieder kommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffanie
Alter:31-35
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Steffanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Mit großem Bedauern habe ich zur Kenntnis genommen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. In Namen des gesamten Teams möchte ich mich ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die mangelnde Servicequalität bei unserem Frühstück entstanden sind. Diese Erfahrung sollten Sie in unserem Haus nicht machen müssen, denn dies ist nicht der hohe Servicestandard, den wir anstreben und den ein Haus unserer Kategorie wiederspiegelt. Ich würde mich dennoch sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Service und unseren Leistungen zu überzeugen. Sollten Sie erneut eine Reise nach Berlin planen, bitte kontaktieren Sie mich direkt und ich kümmere mich persönlich um Ihre Reservierung. Herzliche Grüße, Aernout de Jong General Manager