Alle Bewertungen anzeigen
Biggi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Frühstück, super Service!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Service und das Frühstück ist hervorragend. Negativ ist bei einem 5 Sterne Hotel die Sauna-Zuzahlung von 15 Eur. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, aber gut und sehr sauber. Negativ ist der TV,sehr klein und vom Bett nicht komplett zu sehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biggi
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Biggi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Unsere Sauna ist ein exclusiver Bereich, der nicht von allen Gästen genutzt wird. Um die Kosten insgesamt so gering wie möglich zu halten, berechnen wir die Nutzung nur den Gästen, die diesen Bereich auch nutzen. Hier sind wir auf Ihr Verständnis angewiesen. Nichtsdestotrotz, freut es mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und ich würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Robert P. Herr General Manager InterContinental Berlin