- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
komisch, dass in einem hotel dieser kategorie noch keine flatescreen-tv installiert sind, roomservice und auch esser sehr gut, jedoch lange, weite wege, sehr verwinkelt und teilweise unübersichtlich
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Es freut mich sehr, dass Ihnen der Roomservice und die Menüauswahl so gut gefallen haben. Jedes Zimmer hat installierte Flatscreens, die den Vorteil bieten, dass man sowohl im Bett, als auch von der Badewanne aus das TV Programm genießen kann. Wir sind sehr dankbar über jedes Feedback unserer Gäste, denn somit können wir Ihren Aufenthalt noch angenehmer gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Robert P. Herr, General Manager im InterContinental Berlin