- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist zentral gelegen, ca. 5 Minuten vom Kuhdamm entfernt. Ich habe mich in diesem Hotel wohl gefühlt, auch wenn ich anfangs mehrfach die nicht funktionierende Heizung reklamieren musste. Das Problem wurde anfangs nicht Ernst genommen, bis sich dann der Hausmeister der Sache angenommen hatte. Ich hatte im Vorfeld auch einen Gutschein über ein Glas Wein über die IHG-app erhalten. Als ich diesen einlösen wollte wusste niemand Bescheid, wie ich den Gutschein einlösen könnte. Am Schluss hat es geklappt, insgesamt nur etwas nervig. Insgeamt ein Hotel, in dem ich erneut nächtigen würde, vermutlich wegen der Vielfalt am Frühstücksbuffet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 361 |
Sehr geehrter Julian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es tut mir Leid, dass es zu kleineren Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes kam. Wir werden hieran zukünftig arbeiten. Nichtsdestotrotz freue ich mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freue mich auf zukünftige Besuche. Mit freundlichen Grüßen Robert P. Herr General Manager InterContinental Berlin