Alle Bewertungen anzeigen
Julian (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel zentral gelegen.
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist zentral gelegen, ca. 5 Minuten vom Kuhdamm entfernt. Ich habe mich in diesem Hotel wohl gefühlt, auch wenn ich anfangs mehrfach die nicht funktionierende Heizung reklamieren musste. Das Problem wurde anfangs nicht Ernst genommen, bis sich dann der Hausmeister der Sache angenommen hatte. Ich hatte im Vorfeld auch einen Gutschein über ein Glas Wein über die IHG-app erhalten. Als ich diesen einlösen wollte wusste niemand Bescheid, wie ich den Gutschein einlösen könnte. Am Schluss hat es geklappt, insgesamt nur etwas nervig. Insgeamt ein Hotel, in dem ich erneut nächtigen würde, vermutlich wegen der Vielfalt am Frühstücksbuffet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:31-35
    Bewertungen:361
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Julian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es tut mir Leid, dass es zu kleineren Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes kam. Wir werden hieran zukünftig arbeiten. Nichtsdestotrotz freue ich mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freue mich auf zukünftige Besuche. Mit freundlichen Grüßen Robert P. Herr General Manager InterContinental Berlin