Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Hat die 5 Sterne voll verdient
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aufgrund Wartungsarbeiten war der Spa-Bereich nicht nutzbar. Als Entschädigung ein Upgrade für eine Mini-Suite sowie eine Fl. Champagner mit Obstteller und exklusiver Schokolade erhalten !!!!!! Das ist top !!!! Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche (ausser vielleicht Asiatisch ?) offen. Insgesamt traumhaft und perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Ich hoffe, Sie hatten keine allzu großen Unannehmlichkeiten durch die Schließung unseres SPA InterContinental. Es freut mich, dass Sie die Aufmerksamkeiten genossen haben, die wir Ihnen haben zukommen lassen. Ich hoffe, Sie finden bald die Gelegenheit, uns wieder zu besuchen und dann auch unseren SPA zu nutzen. Mit freundlichen Grüßen Robert P. Herr General Manager InterContinental Berlin