Alle Bewertungen anzeigen
Liudmila (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Im Herzen Berlins
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen und ist für unser Geschmack etwas altmodisch eingerichtet. An der Rezeption haben wir ausdrücklich um ein ruhiges Zimmer gebeten und trotzdem eine Zimmer Richtung stark befahrene Straße bekommen (für 5 Sterne Hotel so ein Umgang mit Kunden ist frustrierend). Pool ist sehr schön, besonders abends, wenn es beleuchtet ist. Zimmer sind groß und Betten sehr bequem. Die Lage ist für Ausflüge und Einkaufen sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liudmila
    Alter:26-30
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Liudmila, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Das InterContinental Berlin existiert seit über 35 Jahre, das Gebäude selbst seit über 55 Jahre. In diesem Zeitraum wurde das Hotel immer wieder renoviert. Die Zimmer in unserem Westflügel, welche zuletzt 2010 erneuert wurden zeichnen sich durch ein sehr modernes Design aus, wohingegen Zimmer im Ostflügel durch klassische Designelemente gekennzeichnet sind. Unser Reservierungsteam berät Sie gerne. Bezugnehmend auf Ihren Zimmerwunsch versuchen wir diesen abhängig von unserer Buchungssituation stets zu erfüllen. Bitte entschuldigen Sie, dass uns dies bei Ihrem Besuch nicht möglich war. Sehr geehrte Liudmila, ich freue mich, dass Ihnen unser Spa und unsere Lage gefallen hat und würde mich freuen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Robert P. Herr General Manager InterContinental Berlin