- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Von der Bausubstanz und der Ausstattung der Zimmer her kann das InterConti überzeugen, allerdings versagt es beim Personal bei mir auf voller Länger. Der Empfang unhöftlich und ohne viel Worte, das Frühstücksbuffet die nächste schlechte Erfahrung, SERVICE wurde hier heute klein geschrieben. Wie beschrieben ist das Hotel und die Zimmer schön modern, großräumig und gut eingerichtet. Allerdings stört dass auf meinem Zimmer der relative kleine TV nicht schwenkbar ist (seitlich angebracht) und sich die Gadarobe innerhalb des Badezimmers befindet (Feuchtigkeit nach dem Baden!). Ansonsten gerne wieder, aber dann bitte mit zuvorkommenderem Personal!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 69 |
Sehr geehrter Sven, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie einen guten Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Schade, dass dieser durch den mangelhaften Service getrübt wurde. Ich darf Ihnen sagen, dass unsere Teams häufig durch ihre ausgesprochene Höflichkeit hervorstechen. Unter diesem Aspekt möchte ich mich trotzdem bei Ihnen entschuldigen und kann Ihnen versichern, dass Ihre Erfahrung nicht unserem Standard entspricht. Der TV, der seitlich Ihres Bettes angebracht war, lässt sich zwar selber nicht drehen, doch dafür lässt sich der gesamte "Kubus" verschieben, so dass Sie ebenfalls aus der Badewanne TV schauen können. Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Hinweise und verbleibe bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt Mit freundlichen Grüßen Robert P. Herr General Manager InterContinental Berlin