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Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
InterConti Hotel - Ibis Service
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Von der Bausubstanz und der Ausstattung der Zimmer her kann das InterConti überzeugen, allerdings versagt es beim Personal bei mir auf voller Länger. Der Empfang unhöftlich und ohne viel Worte, das Frühstücksbuffet die nächste schlechte Erfahrung, SERVICE wurde hier heute klein geschrieben. Wie beschrieben ist das Hotel und die Zimmer schön modern, großräumig und gut eingerichtet. Allerdings stört dass auf meinem Zimmer der relative kleine TV nicht schwenkbar ist (seitlich angebracht) und sich die Gadarobe innerhalb des Badezimmers befindet (Feuchtigkeit nach dem Baden!). Ansonsten gerne wieder, aber dann bitte mit zuvorkommenderem Personal!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie einen guten Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Schade, dass dieser durch den mangelhaften Service getrübt wurde. Ich darf Ihnen sagen, dass unsere Teams häufig durch ihre ausgesprochene Höflichkeit hervorstechen. Unter diesem Aspekt möchte ich mich trotzdem bei Ihnen entschuldigen und kann Ihnen versichern, dass Ihre Erfahrung nicht unserem Standard entspricht. Der TV, der seitlich Ihres Bettes angebracht war, lässt sich zwar selber nicht drehen, doch dafür lässt sich der gesamte "Kubus" verschieben, so dass Sie ebenfalls aus der Badewanne TV schauen können. Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Hinweise und verbleibe bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt Mit freundlichen Grüßen Robert P. Herr General Manager InterContinental Berlin