- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider war das Personal an der Rezeption nicht sehr kooperativ. Es fing an, das sie unbedingt eine schriftl. Kostenübernahme von der Firma haben wollten, obwohl meine Arbeitgeber ihnen vor Ort persönlich die Kostenübernahme bestätigen konnten und ging weiter bei der Rechnungsstellung/Rechnungsempfänger. Tagespauschalparkgebühr 24€ sehr hoch und nach dem Bezahlen, wollte der Automat gleich noch mal 16 € haben/ Warum? Der Zimmerservice war auch naja. Bei 5 Sternen hätten die Betten ordentlicher aussehen müssen und die Glühbirne die seit dem ersten Tag kaputt war, hätte auch in den vier Tagen mal gewechselt werden können. In der Badwanne war an einigen Stellen die Beschichtung abgeplatzt und Farbspritzer. Angeblich war das Zimmer frisch renoviert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrix |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |