- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eher für Kongress- und Geschäftsreisende zu empfehlen. Die Empfangshalle strahlt den Charme einer Wartehalle aus. Wandschmuck, z. B. Bilder in den Hotelfluren und Zimmern fehlen, desgl. keine Pflanzen in diesen Bereichen. Diese Kühle wird allein durch das sehr freundliche Personal gemindert, wobei die Höflichkeit des Putzpersonals noch der Schulung bedarf.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Volker, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Die Lobby des InterContinental Berlin ist durchaus groß und vermittelt im ersten Eindruck eventuell einen Eindruck von Kühle. Jedoch strahlt der Raum durch seine Größe eine erhebliche Ruhe aus, die meinem Eindruck nach zum Verweilen in einer der zahlreichen Sitzecken oder der Marlene Bar einlädt. Zudem - wie Sie erwähnen - sind unsere Teams bemüht, den Raum mit Wärme und Leben zu füllen. Es freut mich, dass auch Ihnen dies aufgefallen ist. Trotz Ihres Eindrucks würde ich mich freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und verbleibe Mit freundlichen Grüßen Robert P. Herr General Manager InterContinental Berlin