- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage bei dem Tiergarten war für uns top. Das Frühstückbuffet ist sehr geschmackvoll und vielseitig mit guter Qualität (Für jeden etwas) und das Servicepersonal war sehr freundliche und zuvorkommend. Herr Kevin Enkel , Concierge hat uns hervorragend und ausserordentlich freundlich beraten. Im SPA waren die Mitarbeiter sehr freundlich und tolerant. Das einzige Kriterium: die Fahrräder sollten zu einem besseren Preis den Gästen angeboten werden. 18 Euro/tägl. ist zu hoch. Das Hotel liegt in einer so optimalen Lage dafür. (Wir haben dann unsere Fahrräder für 3 Tage extern gemietet- WIFI sollte kostenfrei im Hotel sein ohne weitere Kosten, wie es jetzt der Fall ist. Ansonsten fühlten wir uns sehr wohl im Hotel und würden wieder gehen. Da es ein Businesshotel ist trifft man internationale Kundschaft aus der ganzen Welt. Würde das Hotel auch wegen seinem Angebot / hervorragendes Frühstücksbuffet, SPA, sehr freundliche Mitarbeiter und seiner tollen Lage weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Renate, Danke für Ihre offenen und ehrlichen Worte. Ich freue mich zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt mit uns hatten und sowohl die Lage, als auch unser Service Angebot und die Freundlichkeit des Personals loben. Gern prüfen wir die Konditionen, zu denen Fahrräder in unserem Hotel vermietet werden, um das bestmögliche Angebot für unsere Gäste zu bieten. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Robert P. Herr General Manager InterContinental Berlin