Das Hotel ist groß aber dennoch übersichtlich. Wie man es von einem 5 Sterne Hotel erwartet ist der Zustand und die Sauberkeit sehr gut. Das Frühstück ist ein Erlebnis für sich und erfreut uns immer wieder.
Die Zimmer sind sauber und groß. Die Ausstattung ist gehoben. Es gibt zusätzlich eine Kaffeemaschine und eine Minibar auf dem Zimmer. Das Badezimmer ist mit Fußbodenheizung ausgestattet. Das Bad war stets sauber und ist mit einer Badewanne mit Duschfunktion (Regenwalddusche) ausgestattet. Eine Klimaanlage ist vorhanden und funktionierte einwandfrei. Einzig die Toilette ist nicht das so genannte Stille Örtchen da es sehr hellhörig gebaut ist.
Das Frühstück ist international und man hat eine sehr große Auswahl an Speisen und Getränken. Top
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Geht nicht gibt es nicht! Wir wurden immer sehr freundlich behandelt. Anregungen und Beschwerden wurden vom Management souverän und professionell bearbeitet. Der Zimmerservice war gut, wobei hier auf eine bessere Kommunikation geachtet werden sollte. Der Late Check-Out wurde auf den Listen nicht beachtet und somit wurde mehrmals morgens geklopft und geklingelt was sehr ärgerlich war.
Das Hotel ist vom Flughafen Berlin-Tegel in 20 Minuten mit dem Taxi zu erreichen. Die Lage ist eher ruhig gelegen, dennoch ist der Zoo oder der Kudamm in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Zudem ist vor dem Hotel eine Bushaltestell der Linie 200.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Spa ist ausreichend groß und sauber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Handtücher werden gestellt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Patrick, Danke für Ihre sehr ausführlichen und offenen Kommentare. Wir freuen uns, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dies auch so bewerten. Danke auch für die Hinweise, diese wurden bereits mit den relevanten Abteilungsleitern besprochen, um für die Zukunft eine bessere Kommunikation sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen Gerasimos Ferentinos Hotel Manager InterContinental Berlin