Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr schein als sein.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir waren zwei naechte im interconti, da wir uns mario barth im olympia stadion bei seinem weltrekord angesehen haben. wir waren extra aus dubai deshalb angereist. leider hatten wir nur einen flug mit ankunft morgens um sieben uhr bekommen. deshalb haben wir ca 3 tage vorher unsere fruehe ankunft per email angekuendigt. leider war das zimmer trotzdem erst um ca 10.30 fertig und bezugbereit. aber wir haben ein kostenloses fruehstueck bekommen. danke dafuer. da es im hotel eine grosse veranstalltung von einer bank oder so was gab, war viel los. das wir beim fruehstuck an allen tagen jedoch lange auf den service warten mussten, so kam mein bestellter tee erst nach dreimaliger anmahnung nach dem ich praktisch mit dem essen fertig war, war nicht ungedingt, was wir als platinum ambassador mitglied in anderen interconti gewohnt sind. doch was uns doch sehr gewundert hat, ist, dass wir reklamarien mussten , dass es im zimmer 24 grad sind und man die klimaanlage im zimmer nicht regulieren kann. . zwar haben wir abends, als wir von mario barth zurueck waren , im zimmer nicht mehr 24 grad , sondern 25 grad , es aber eine mitteilung gab., dass man meine reklamation bearbeitet hat und nun eine angenehme temperatur im zimmer herrschen wuerde. war aber nicht. nun denn, wir habens ueberlebt. nebenbei bemerkt hatte ich weit vor unserer anreise eine email ans interconti geschrieben, ob bei meiner buchung einer suite der besuch der club lounge beinhaltet sei. ich habe trotz dreimalige nachfrage keine antwort bekommen. ist dies zu viel verlangt, wenn man das teuerste zimmer , dass zur verfuegung stand, gebucht hatte.? nun denn , es gibt ja gleich in der naehe das crowne plaza.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:145
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, vielen Dank für Ihre Bewertung und umfangreichen Hinweise zu Ihrem Aufenthalt. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten während Ihres Besuches sowohl beim Check-In wie auch durch die Zimmertemperatur. Der Tag des Weltrekordversuches war der heißeste Tag des Jahres bis dato mit 37 Grad. Aufgrund der hier gemachten Erfahrung, dass die Klimaanlage an ihre Grenzen kommt, haben wir hier aufgestockt und hoffen so, Ihnen in Zukunft auch bei großer Hitze angenehme Kühle bieten zu können. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir ständig an der Verbesserung unserer Leistung arbeiten und beispielsweise ist das kostenfreie Frühstück unser Weg zu sagen: Wir konnten leider Ihren Wunsch nicht erfüllen, doch wir versuchen unser Möglichstes. Ich danke Ihnen, dass Sie dies wertgeschätzt und erwähnt haben. Ihre wiederholte Kontaktaufnahme bzgl. der Club Lounge habe ich an unser Reservierungsteam weitergegeben. Vielen Dank nochmals, dass Sie uns besucht haben und ich hoffe, dass Sie trotz Ihrer Herausforderungen uns in Zukunft wieder die Chance geben, Ihnen bei Ihren Besuchen in Berlin einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen Robert P. Herr General Manager InterContinental Berlin