- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Interconti ist von der Lage her ideal. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Das Personal ist leider nicht immer auf der Höhe des Gastes. Check-in problemlos, und freundlich. Check out ebenso. Als Tagungshotel sollten jedoch die Mitarbeiter im Service hilfsbereiter sein. Das verweisen auf irgendeinen Kollegen bei kleineren Rückfragen und der typische Berliner Umgangston passen nicht zum Haus. Dass der Saunabesuch bei einem zweitägigen Business Aufenthalt mit 15 € berechnet wird ist frech. Auf Ruckfrage wurde der Betrag dann halbiert. Frühstück ist eigentlich sehr gut. Leider werden auch in diesem Haus ausschließlich Backwaren aus dem eigenen Froster angeboten. Gibt es in Berlin keine Handwerksbetriebe? Das Personal war teilweise sehr unbeholfen. Der Wunsch nach einer frischen Tasse geriet zum Debakel. Die Idee im Eingangsbereich einen complimentary Kaffee anzubieten ist toll. Doch die Mullhalde an diesem Tiach war schon eine Zumutung. Insgesamt ein gutes Hotel. Doch bei dem Preis finden sich in der Umgebung bessere Alternativen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Christian, vielen Dank, dass Sie bei uns genächtigt und uns zudem bewertet haben. Es ist mir wichtig, Ihre Meinung als Gast zu hören und daraus Handlungen und Verbesserungen für uns abzuleiten. Das Service-Niveau, das Sie bei Ihren Übernachtungen bei uns erlebt haben, entspricht nicht dem Anspruch, dem wir gerecht werden möchten. Zudem sind unsere Mitarbeiter zur Selbstständigkeit angehalten und sollen dementsprechend direkt auf Ihre Wünsche eingehen. Unsere Sauna ist ein exklusiver Bereich unseres Hotels. Zudem können so nur jene Gäste für die Sauna bezahlen, die sie auch nutzen und wir die Preise insgesamt niedriger halten. Hier sind wir auf Ihr Verständnis angewiesen. Ich gehe fest davon aus, dass Sie bei einem weiteren Aufenthalt eine wesentlich bessere Erfahrung machen werden und hoffe, dass Sie uns die Chance dazu geben. Mit freundlichen Grüßen Robert P. Herr General Manager InterContinental Berlin