Alle Bewertungen anzeigen
Lars (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht Schlecht.... Aber auch nicht der Hammer!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Etwas in die Jahre gekommen, aber prinzipiell nicht schlecht. Mir persönlich sagen die Intercontis in anderen Städten mehr zu.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lars, vielen Dank für Ihre ausgewogene Bewertung des InterContinental Berlin. Wir erneuern uns permanent von innen, auch wenn unser Haus bereits eine langjährige Berliner Institution ist. So finden Sie beispielsweise insbesondere im Westflügel kürzlich renovierte Zimmer und auch unser SPA InterContinental wurde letztes Jahr umfangreichen Wartungsarbeiten unterzogen. Es freut mich, dass Ihnen unser Service besonders gefallen hat und Sie generell InterContinentals während Ihren Reisen aufsuchen. Hoffentlich haben auch wir in Zukunft wieder die Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Robert P. Herr General Manager InterContinental Berlin