Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Axel (56-60)
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Qualität nicht mehr wie gewohnt, leider4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum Jahreswechsel mit der Tochter 2 Suiten gemietet. Soweit alles gut. Das Essen ist allerdings nichts. Standardauswahl beim Frühstück. Schlechten Lachs nur auf Nachfrage. Das Essen im Roomservice ist allerdings geschmacklich, sowie qualitäts- und sogar mängenmäßig grenzwertig. Trotz explizitem Hinweis nicht wieder den geriebenen Käse zu vergesen, wird er nicht geliefert. Bis zur Nachlieferung sind die Nudeln kalt. Das war mal anders, sehr anders. Ich hoffe, dass das Management sich mal die Küche durch Testessen auf dem Zimmer einen Eindruck darüber macht. Wenn es dann nicht reagiert, dann ist es wohl so gewollt und bedarf der Reaktion. Für über 2.000.- Euro in 3 Tagen kann man einen gewissen Standard erwarten.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |