- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr zuvorkommendes Personal. Beim Empfang ging der Check-In (trotz langer Schlange) sehr schnell. Das Spa ist wirklich schön. Bietet viel und ist empfehlenswert.
-Das Zimmer mit zwei Betten sind etwas klein. Im Zimmer kann man sich nicht viel bewegen. -Betten sind sehr weich (wer mag super) -Bad ist sehr sauber -Staub wird nicht überall gewischt, aber an den offentlichlichen Stellen schon
Sehr gutes Frühstück. Viel auswahl und Honig von eigenem Dach sowie eigene regionale Produkte (unbedingt probieren!)
Lage ist gut, öffentliche Anbindung nicht so sehr.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Melanie, vielen Dank, dass Sie sich de zeit genommen haben und uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt geben. Es freut mich, dass es Ihnen insgesamt bei uns gefallen und Sie vor allem die Auswahl unseres Frühstücks schätzen. Direkt vor unserem Haus stoppt Bus 200 welcher Sie im 10 Minutentakt zum Zoologischen Garten oder entgegengesetzt in Richtung Potsdamer Platz bringt. Bezüglich der Zimmerreinigung möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Sauberkeit ist uns wichtig und es tut mir leid, wenn einige Stellen vergessen worden. Hier werde ich unser Team sensibilisieren. Es würde mich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Aernout de Jong General Manager InterContinental Berlin