Alle Bewertungen anzeigen
Armin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Schöner Aufenthalt mit Problemen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Beim Check-in als Platinum Meber einen Upgrade auf eine schöne Junior Suite bekommen. Das Zimmer einfach fabelhaft, da gab es gar nichts zu bemängeln. Das Frühstück etwas teuer, aber sehr lecker und unfangreich. Einziges Mako war am Schluss die Rechnungsstellung. Wenn man schon das Formular ausfüllt, sollte man in einem solchen Haus davon ausgehen können, daß keine bettensteuer angedruckt wird, speziell wenn die rechnung auf eine Firmenadresse ausgestellt ist. OK, kann passieren. Wenn dann aber die Buchhaltung einem nur eine Änderung nur keine neue Rechnung zukommen lassen will, dann hört mein Verständnis auf. Und wenn man sich dann 2 Tage später beschwert, weil es immer noch nicht möglich war, die richtige Rechnung per Mail zu versenden und man dann auf eine Bearbeitungszeit von 2 Tagen hingewiesen wird, dann fange ich an den Kopf zu schütteln. Ist das 5 Sterne Kundenorientierung? Wenn bei der geänderten Rechnung dann zwar die Bettensteuer herausgenommen wird, aber unter dem Firmennamen die Privatadresse steht, dann bin ich langsam fassungslos. Ich gehe davon aus, daß dort öfter Geschäftsreisende absteigen, da sollte man sich überlegen, ob man sich solche unnötigen Patzer leisten muss...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Armin
Alter:46-50
Bewertungen:124