- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unschöner Block aus den 70er Jahren, innen aber sehr gepflegt. Zimmer und Bad sehr klein, aber modern und sauber, soweit alles okay. Frühstück gut, Personal freundlich. Eine Katastrophe aber war das Einchecken: Meine Reservierung wurde eine Ewigkeit gefunden, vorherige Nachfragen per Mail und Fax ignoriert, einer anderen Frau, die einchecken wollte, erging es ganz genauso. Als ich nach später Ankunft eine halbe Stunden an der Rezeption stand statt ins Bett zu können, und der Fehler gefunden war (es lag am Hotel!), gab es (auch für die Dame mit dem gleichen Schicksal) keine Entschuldigung, kein Getränk, kein Upgrade. Als ich das Problem im später übersandten Fragebogen mit Bitte um Reaktion ankreuzte, gab es auch null Feedback. So kann man in einem Fünf-Sterne-Haus nicht mit Kunden umgehen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie unser Haus bewertet haben. Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten beim Check-In. Dies sollte - das ist selbstverständlich - nicht passieren und ich hoffe, dass Sie Ihren Aufenthalt dennoch genießen konnten. Leider kann ich trotz Rücksprache mit unserem Team zu diesem Zeitpunkt nicht nachvollziehen, was zu der Verzögerung bei Ihrem Check-In geführt hat. Außerdem wurde uns im Anschluss an Ihren Fragebogen mitgeteilt, dass Sie die Herausforderung gelöst sahen und keine weitere Aufklärung durch uns als individuelles Hotel benötigen. Sonst hätten wir aktiv nochmals den Dialog mit Ihnen gesucht. Ich hoffe, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt in unserem Hause begrüßen und mit dem Service verwöhnen dürfen, den Sie erwartet haben und auch in Zukunft von uns erwarten können. Mit freundlichen Grüßen Robert P. Herr General Manager InterContinental Berlin