Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr empfehlenswert!!
5,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war bereits Gast in einer Vielzahl von 5-Sterne-Hotels (Kempinski Adlon, Hyatt, Pullman, Ritz-Carlton usw.) in Berlin. Meiner Meinung nach gehört das Intercontinental Berlin zu einen der besten Hotels der Stadt. Der Service ist erstklassig, der Check-in dauert nur wenige Minuten und das Personal ist äußerst freundlich. Der Wellness-Bereich ist super. Leider etwas negativ zu bewerten ist, dass die Sauna mit 15 € extra zu Buche schlägt. Die Speisen sind qualitativ sehr hochwertig und das Frühstücksbuffet bietet eine riesige Auswahl. Der Tiergarten und die Kurfürstenstraße sind in direkter Nähe. Ich werde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu hören, dass Sie als vielgereister Gast unseren Service schätzen und ihn als einen der Besten in Berlin wahrnehmen. Den Spa berechnen wir separat, da es sich um einen exklusiven Bereich handelt, der nicht von allen Gästen genutzt wird. Um die Kosten allgemein so gering wie möglich zu halten, berechnen wir die Nutzung nur den Gästen, die diesen Bereich auch nutzen. Hier sind wir auf Ihr Verständnis angewiesen. Es würde mich freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Aernout de Jong General Manager InterContinental Berlin