Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Sehr kompetenter und professioneller Service
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gutes Hotel für Business und privat. Hatte ein Deluxzimmer mit tollem großen Bad. Personal sehr kompetent. Ein vorher schlechteres Zimmer am Fahrstuhl wurde sofort umgebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Gerne gehen wir auf Ihre Wünsche ein und versuchen Ihre Herausforderungen während Ihrem Besuch zu lösen - so wie in Ihrem Fall ein Wechsel des Zimmers bei zu großer Lautstärke. Auf diesem Weg hoffen wir, dass Sie bei uns einen entspannten Aufenthalt verleben, wie Sie in Ihrem Fall beschreiben. Gerade unsere kürzlich renovierten Deluxe Zimmer eignen sich hierfür sehr gut. Mit freundlichen Grüßen Robert P. Herr General Manager InterContinental Berlin