Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Spitzenklasse
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zum Besuch eines Fußballspiels habe ich mit einem Freund eine Nacht im Intercontinental Berlin verbracht. Als Royal Ambassador Mitglied erhielten wir ein Upgrade auf eine Junior Suite. Diese bestand aus zwei Räumen, dem Schlafzimmer und einem Wohnzimmer. Das Bad verfügt sowohl über eine Dusche als auch über eine Badewanne. Die gesamte Zimmerausstattung war sehr hochwertig, gepflegt und sauber. Einzig die Klimaanlage war nicht sehr leicht zu bedienen, so dass es zum Teil recht warm im Zimmer war. In Berlin gibt es für mich in Zukunft nur ein Hotel - das Intercontinental. Es bietet einfach alles, was man braucht. Gerade als Ambassador Mitglied und den damit verbundenen Vorteilen sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:109
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, es freut mich sehr, dass Ihre Erfahrung im InterContinental Berlin derart positiv war und Sie entsprechend Ihren Aufenthalt und das Fußballspiel genießen konnten. Ihre Treue als InterContinental Ambassador ist uns sehr wichtig und daher ist es ein großes Kompliment, dass wir uns auf dem anspruchsvollen Berliner Markt als Ihr Hotel der Wahl durchgesetzt haben. In diesem Sinne freue ich mich auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Robert P. Herr General Manager InterContinental Berlin