Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Super Hotel! Gerne wieder :)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr Zentral, ist sehr sauber, gepflegt und das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein super schönes Zimmer mit Blick auf den Zoo. Wir hatten ein Großes Badezimmer mit Badewanne und Dusche, im Wohnbereich war es auch sehr geräumig. Das Zimmer an sich war sehr sauber und hübsch eingerichtet. So wie sich das gehört.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich habe Im Wellnessbereich eine Currywurst mit Pommes gegessen, richtig lecker fand sie nicht. Könnte aber auch am Preis Liegen, denn 25€ ist echt viel Geld für eine Wurst. Im Restaurant haben wir nicht gegessen.


    Service
  • Gut
  • Der Service hat 5 Sterne Niveau so wie es sein sollte. Allerdings ist mir aufgefallen, das ein Frühstückskellner etwas "aus der Reihe tanzt". Er stand mit verschränkten Armen hinter den Gästen am Frühstücksbüfett und verdrehte die Augen. Man merkte das ihm die Gäste von seiner Arbeit abhalten und das ihn das gewaltig stört. Auch die Art wie er mit den Gästen gesprochen (bzw. nicht gesprochen hat) ist nicht gerade lobenswert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für einen Städtetrip ist das Interconti perfekt. Durch die zentrale Lage kann man alles super mit Bus und Bahn erkunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Wellnessbereich ist der Wahnsinn. Großer Pool zum schwimmen und ein Whirlpool zum relaxen. Muss man sich unbedingt ansehen und selber testen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:5