- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Intercontinental besticht durch seine sehr gute Lage nahe Ku'damm, Bahnhof Zoo, Tiergarten. Das Hotel ist durch seine Größe beeindruckend. Der Pool ist riesig, Sauna kostet aber extra. Der Umgang mit Fragen und Beschwerden war professionell, unser Badewannenabfluss war defekt und wurde schnell repariert. Wir waren insgesamt sehr zufrieden, wenn es auch einige Dinge zu "bemängeln" gäbe: Eine Hotelinformationsmappe im Zimmer mit Kugelschreiber (statt Bleistift) wäre hilfreich - vor allem aber fehlen Haken oder eine Garderobe, wo man Kleidung auch außerhalb des Kleiderschrankes (der sich im Bad befindet) aufhängen kann. Sehr schade war auch, dass der Wagenmeister bei der Abreise einen Wischwasserkanister aus unserem Auto derart heftig auf die Weihnachtsgeschenke gepresst hat, dass sämtliche Schokobeigaben zerbrochen waren :-( Absolut top in JEDER Hinsicht war das Frühstück mit dazugehörigem Service! Wir kommen gerne wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mary |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrte Mary, ich danke Ihnen für Ihre freundliche Bewertung unseres Hauses. Gerne informiere ich unsere Teams, dass Sie Ihren Service als sehr professionell wahrgenommen haben. Auch Ihre Anregungen nehme ich gerne auf und wir werden dies intern diskutieren. Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und gerne wiederkehren. Mit freundlichen Grüßen Robert P. Herr General Manager InterContinental Berlin