- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt,sehr freundliches Personal, immer auf Augenhöhe mit dem Gast. Kein Wunsch war zuviel,wenn man was hatte ,wurde es gleich erledigt. Ein sehr gutes Hotel in Berlin,kann nur weiter sagen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benno |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, es macht mich sehr stolz zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Ihnen der freundliche und professionelle Service unserer Mitarbeiter Freude bereitet hat. Natürlich werde ich Ihr positives Feedback gern mit meinem Team teilen. Wir freuen uns sehr über Ihre Empfehlung, aber natürlich auch darauf, Sie weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Berlin ist immer eine Reise Wert! Mit freundlichen Grüßen, Robert P. Herr, General Manager im InterContinental Berlin