Alle Bewertungen anzeigen
David (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolle neue Zimmer
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren bereits mehrere Male zu Gast in diesem Hotel der Gruppe InterContinetal. Das Hotel selbst ist inzwischen etwas in die Jahre gekommen, des Service war und ist aber nach wie vor erstklassig. Inzwischen sind alle Zimmer frisch renoviert. Einziger Minuspunkt in unseren Augen sind die Preise der Getränke. Ein Kräutertee für 8,50 € erscheint uns doch auch für ein 5***** Hotel sehr hoch. Ansonsten vielen Dank für den gelungenen Aufenthalt an das gesamte Interconti Team!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:19-25
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter David, vielen Dank für diese wirklich sehr erfreuliche Bewertung. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir gerne auf. Wir evaluieren unsere Preis kontinuierlich und auch Ihre Rückmeldung gebe ich gerne an das Team weiter. Vielen Dank auch, dass Sie sich für uns entschieden haben und wir Ihnen mit unserem Service zur Verfügung stehen durften. Mit freundlichen Grüßen Robert P. Herr General Manager InterContinental Berlin