- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da wir zum wiederholten Male in Berlin waren - einfach eine tolle Stadt :-) - und wir jedesmal ein anderes Hotel testen, ist unsere Wahl diesmal auf das Intercontinental gefallen. Lobby ist beeindruckend - Check in war sehr freundlich, wir konnten auch gleich aufs Zimmer, obwohl erst 9 Uhr vormittags ;-) Zimmer war angenehm groß - Bad war sehr ansprechend Fenster leider zu Straßenseite, was ein öffnen des Fensters unmöglich machte - sehr hoher Lärmpegel. 1.Frühstück war okay - obwohl hier müssen wir eindeutig Abstriche gegenüber anderen 5* Häusern machen, wir sind um 7 Uhr zu Frühstück gekommen - hier war der gesamte Frühstücksbereich bereits mit diversen Reisegruppen überfüllt. Weiters wurde uns ein Tisch, mitten in einer Reisegruppe zugeteilt - was ein gemütliches Frühstück leider unmöglich machte.(sehr laut...) Das Personal war sehr freundlich und bemüht, top. Speisen die angeboten wurden sind in Ordnung, aber das eine oder andere fehlte dann doch... Zimmerreinigung war in Ordnung, leider wurde vergessen, die kleinen Handtücher auszutauschen, auch ist es für so ein Haus nicht ansehnlich, wenn auf den Metall-Füssen der Couch z.B. eine hohe Staubschicht liegt... Frühstück 2. Tag...wieder Reisegruppen, okay...leider beim Omlette bzw. Spiegelei, nur 1 Koch, was erhebliche Wartezeiten nach sich zog.... Business-Center für den Ausdruck von unseren Boarding-Pässen genützt - Dame dort war sehr freundlich und hilfsbereit Check out war schnell und freundlich... Das Hotel ist sehr schön und gepflegt, daß eine oder andere kann man sicher verbessern, was uns am meisten störte, war der hohe Lärmpegel beim Frühstück, wir haben es lieber ruhiger.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 80 |
Sehr geehrte Susanne, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik im Anschluss an Ihren Aufenthalt. Es freut mich, dass Sie sich insgesamt wohlgefühlt haben und Ihren Berlin Aufenthalt erneut genießen konnten. Nichtsdestotrotz sehe ich, dass wir unseren Service noch verbessern können. Das InterContinental Berlin ist ein großes Hotel in dem auch viele Reisegruppen übernachten. Während des Frühstücks kommt es in solchen Situationen deswegen manchmal zu Stoßzeiten. Den Lärmpegel versuchen wir jedoch durch mehrere kleine Frühstücksräume so gering wie möglich zu halten. Viele unserer Gäste schätzen die reichhaltige Auswahl unseres Frühstücksbuffets, welches neben einer großes Brot und Gebäckauswahl mit diversen süßen und herzhaften Belägen, Obst, Cerealien, Säften, Sekt und warmen Gerichten auch ein separates Bio- und chinesisches Buffet bietet. Sollte einmal etwas fehlen, steht Ihnen unser Serviceteam gerne zur Verfügung. Auch wenn Sie immer in unterschiedlichen Hotels übernachten, würde ich mich freuen, wenn wir Sie noch einmal bei uns begrüßen und Sie von unserem Service überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Robert P. Herr General Manager InterContinental Berlin