Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Traumhaftes Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein wundervolles Hotel mit sehr aufmerksamem Personal. Es gab eine Doppelbelegung bei unserer Anreise, daraufhin wurden wir sofort in ein wesentlich teureres Zimmer kostenlos upgegradet. Das Essen ist ein Traum. Auch die Lage ist sehr zentral, und dennoch hört man in den Zimmern nichts vom Verkehr der Großstadt. Ich würde jeder Zeit wieder ins Intercontinental Berlin!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung. Es freut mich, dass wir die Herausforderung mit Ihrer Buchung problemlos zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Unser Ziel ist, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genießen. Auch Ihre Rückmeldung zu unserem Essen freut mich sehr und ich leite Ihr Feedback gerne an unsere Teams und unsere Küche weiter. Ich wünsche Ihnen gute Reisen und dass Sie bald wieder die Gelegenheit finden, nach Berlin zurück zu kehren. Mit freundlichen Grüßen Robert P. Herr General Manager InterContinental Berlin