Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Verjüngungskur nötig
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

die alte ehrenwerte Dame verliert an Glamour. Zwar hat das durchaus perfekt geführte und sehr saubere Hotel alles zu bieten, was der Geschäftsmann oder Tourist in Berlin benötigt, dch das Hotel hinkt sienen Berliner Konkurrenten hinterher. Sogar für seine Top Kunden den Royal Ambassadors gibt es keinen feien Zugang mehr zu der Lounge. Sogar Hilton ist da besser. Auch ist der neu renovierte Flügel eher geschmacklos schlicht ohne jegliche Phantasie. Schade.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harald, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es ist schade, dass wir Sie nicht nachhaltig überzeugen konnten. Ich bin jedoch der Meinung, dass das InterContinental Berlin keineswegs der Konkurrenz hinterherhinkt, sondern seinen eigenen Charme und Charakter entwickelt und pflegt. Unser Hotel erneuert sich regelmäßig von innen und unsere Teams füllen es mit Ihrer Freundlichkeit und dem hohen Serviceniveau mit zusätzlichem Leben. Unsere Ambassadore wie auch die Mitglieder des Programms IHG Rewards Club liegen uns insbesondere am Herzen, da Sie treue Gäste unseres Hauses sind. So profitieren Sie von vielen Vorteilen, die auch einen vergünstigten Zugang zu unserem Club InterContinental umfassen. Mit freundlichen Grüßen Robert P. Herr General Manager InterContinental Berlin