- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
die alte ehrenwerte Dame verliert an Glamour. Zwar hat das durchaus perfekt geführte und sehr saubere Hotel alles zu bieten, was der Geschäftsmann oder Tourist in Berlin benötigt, dch das Hotel hinkt sienen Berliner Konkurrenten hinterher. Sogar für seine Top Kunden den Royal Ambassadors gibt es keinen feien Zugang mehr zu der Lounge. Sogar Hilton ist da besser. Auch ist der neu renovierte Flügel eher geschmacklos schlicht ohne jegliche Phantasie. Schade.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrter Harald, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es ist schade, dass wir Sie nicht nachhaltig überzeugen konnten. Ich bin jedoch der Meinung, dass das InterContinental Berlin keineswegs der Konkurrenz hinterherhinkt, sondern seinen eigenen Charme und Charakter entwickelt und pflegt. Unser Hotel erneuert sich regelmäßig von innen und unsere Teams füllen es mit Ihrer Freundlichkeit und dem hohen Serviceniveau mit zusätzlichem Leben. Unsere Ambassadore wie auch die Mitglieder des Programms IHG Rewards Club liegen uns insbesondere am Herzen, da Sie treue Gäste unseres Hauses sind. So profitieren Sie von vielen Vorteilen, die auch einen vergünstigten Zugang zu unserem Club InterContinental umfassen. Mit freundlichen Grüßen Robert P. Herr General Manager InterContinental Berlin