Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Volle Punktzahl!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ideale Ausgangslage, um die Stadt zu erkunden, aber auch perfektes Hotel, in welchem man sich rundum wohlfühlt, wenn man auf Kongressreise ist. Ich war etliche Jahre nicht mehr im INTERCONTI, nach offensichtlich zwischenzeitlich stattgehabter Renovierung (ich habe alles von früher in anderer Erinnerung) hat es wiederum an Qualität gewonnen. Sehr reichhaltiges Frühstück, freundliches, zugewandtes Personal - man kann m. E. nur die höchste Punktzahl vergeben. Im Dachgarten Gourmet-Restaurant, besser kann man es nicht haben!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Joachim, vielen Dank für Ihre rundum positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im InterContinental Berlin. Ich freue mich, dass Ihnen Ihr erster Aufenthalt seit Jahren nicht nur gut gefallen, sondern wir Ihre Erwartungen sogar übertreffen konnten. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie schon demnächst wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Robert P. Herr General Manager InterContinental Berlin