- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer sind nicht 5 sterne würdig, Wir waren über Sylverster in Berlin und sind in diesem Hotel verblieben. Einige Anmerkungen: 1. Der Fernseher ist eine Zumutung. Man kann nicht vom Bett aus sehen, dieser ist in einer Konstruktiion zum Bad verbaut aber nicht wendbar n der Form das man etwas sehen kann vom Bett. Auch noch ein sehr kleiner dazu. Obwohl Bett in der Club Etage 7. Strock keine Club Lounge mit Annehmlchkeiten. Die Betten sind unwürdig, wirklch Delux Twin Betten - man fliegt fast aus den Betten raus. Empfehlung an das lokale Management dringend eine Übernachtung n einem 4 sterne Mariott Hotel auf der Executive Etage vornehmen. Die Twin Zimmer haben alle große Betten zum wenden und drehen und es gibt eine Cloub Lounge. In einem 4 sterne Haus... Das Frühstück war excellent, der SPA Bereich ist auch schön. Aber wie gesagt die Betten für ein Delux Zimmer als TWIN eine Zumutung, drehen und wenden ist nicht - !! in einem 5 sterne Haus. Erfreulicherweise konnte trotz Sylvester ein Late Check Out organisiert werden und auch das Upgrade zur Vergügung gestellt worden im Rahmen des Status. Ich würde mir wünnschen, nicht so großen Fokus auf das Bad zu legen wo man vielleicht 30 Minuten am Tag verbringt und den Schlafbereich grosszügiger bett Kingsize oder Queensitze Betten auszustatten, anstelle wie bei Motel One 90 CM Betten rein zu stellen. Wikrlich beim besten WIllen, dass geht nicht für ein 5 Sterne Haus. Ich kann das Hotel nicht als TWIN Deluxe weiter empfehlen da gibt es besser 4 sterne Häuser in der Hauptstadt. Auch der HInweis, des MItarbeiters man tausche alle Fernseher zeitnah aus hilft daran nichts.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 61 |
Sehr geehrter Manuel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben und uns hier auf HolidayCheck mit 5,5 von 6 Sternen bewertet haben. Es tut mir leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Grundsätzlich bietet unser Haus viele verschiedene Zimmerkategorien, die sich in Ihrer Größe und Ausstattung unterscheiden. Allerdings bieten unsere Twinzimmer nur Betten mit einer Breite von 90 bzw. 100 cm, die nach Bedarf zu einem Doppelbett verbunden werden können. Wie unsere Mitarbeiter Ihnen mitgeteilt haben, sind wir dabei die Fernseher in unserem Ostflügel durch größere Geräte, die auch vom Bett zu betrachten sind, auszutauschen. Zimmer in unserem Westflügel haben bereits größere Flat Screens und würden Ihren Wünschen vielleicht eher entsprechen. Unser Reservierungsteam steht Ihnen diesbezüglich gerne zur Verfügung. Bezugnehmend auf unsere Club Etage bietet diese selbstverständlich eine Lounge, welche unter anderem Annehmlichkeiten wie separaten Check-In, Frühstück, Snackbuffet oder den Saunaeintritt beinhaltet. Ihre Gesamtbewertung zeigt mir, dass Ihnen unsere Leistungen insgesamt recht gut gefallen haben, daher würde ich mich freuen Sie in der Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen und Ihren Aufenthalt durch eine andere Zimmerkategorie abrunden zu können. Mit freundlichen Grüßen Robert P. Herr General Manager InterContinental Berlin