Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Wer gerne vom Bett fliegt jederzeit Twin Bett Delux
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer sind nicht 5 sterne würdig, Wir waren über Sylverster in Berlin und sind in diesem Hotel verblieben. Einige Anmerkungen: 1. Der Fernseher ist eine Zumutung. Man kann nicht vom Bett aus sehen, dieser ist in einer Konstruktiion zum Bad verbaut aber nicht wendbar n der Form das man etwas sehen kann vom Bett. Auch noch ein sehr kleiner dazu. Obwohl Bett in der Club Etage 7. Strock keine Club Lounge mit Annehmlchkeiten. Die Betten sind unwürdig, wirklch Delux Twin Betten - man fliegt fast aus den Betten raus. Empfehlung an das lokale Management dringend eine Übernachtung n einem 4 sterne Mariott Hotel auf der Executive Etage vornehmen. Die Twin Zimmer haben alle große Betten zum wenden und drehen und es gibt eine Cloub Lounge. In einem 4 sterne Haus... Das Frühstück war excellent, der SPA Bereich ist auch schön. Aber wie gesagt die Betten für ein Delux Zimmer als TWIN eine Zumutung, drehen und wenden ist nicht - !! in einem 5 sterne Haus. Erfreulicherweise konnte trotz Sylvester ein Late Check Out organisiert werden und auch das Upgrade zur Vergügung gestellt worden im Rahmen des Status. Ich würde mir wünnschen, nicht so großen Fokus auf das Bad zu legen wo man vielleicht 30 Minuten am Tag verbringt und den Schlafbereich grosszügiger bett Kingsize oder Queensitze Betten auszustatten, anstelle wie bei Motel One 90 CM Betten rein zu stellen. Wikrlich beim besten WIllen, dass geht nicht für ein 5 Sterne Haus. Ich kann das Hotel nicht als TWIN Deluxe weiter empfehlen da gibt es besser 4 sterne Häuser in der Hauptstadt. Auch der HInweis, des MItarbeiters man tausche alle Fernseher zeitnah aus hilft daran nichts.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manuel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben und uns hier auf HolidayCheck mit 5,5 von 6 Sternen bewertet haben. Es tut mir leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Grundsätzlich bietet unser Haus viele verschiedene Zimmerkategorien, die sich in Ihrer Größe und Ausstattung unterscheiden. Allerdings bieten unsere Twinzimmer nur Betten mit einer Breite von 90 bzw. 100 cm, die nach Bedarf zu einem Doppelbett verbunden werden können. Wie unsere Mitarbeiter Ihnen mitgeteilt haben, sind wir dabei die Fernseher in unserem Ostflügel durch größere Geräte, die auch vom Bett zu betrachten sind, auszutauschen. Zimmer in unserem Westflügel haben bereits größere Flat Screens und würden Ihren Wünschen vielleicht eher entsprechen. Unser Reservierungsteam steht Ihnen diesbezüglich gerne zur Verfügung. Bezugnehmend auf unsere Club Etage bietet diese selbstverständlich eine Lounge, welche unter anderem Annehmlichkeiten wie separaten Check-In, Frühstück, Snackbuffet oder den Saunaeintritt beinhaltet. Ihre Gesamtbewertung zeigt mir, dass Ihnen unsere Leistungen insgesamt recht gut gefallen haben, daher würde ich mich freuen Sie in der Zukunft noch einmal begrüßen zu dürfen und Ihren Aufenthalt durch eine andere Zimmerkategorie abrunden zu können. Mit freundlichen Grüßen Robert P. Herr General Manager InterContinental Berlin