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Onur (41-45)
Alleinreisend • März 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Wo ist Ihr Management
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war im Zimmer 608 für ein geschaftsreise. Vormittags könnten wir nicht einmahl Kaffee trinken weil da überhaupt kein platz war. Kein einzige nacht könnte wir für 04:00 schlafen weil bis 05:00 müzik und partys da waren. Frühstück sehr schön aber alle Tischen waren alle Reserviert wie soll Ich denn essen??? Ich frage mich richtig ab gibt es bei dieses Hotel überhaupt Management?


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer viel zu Laut nicht ein nacht Rühig geschlafen .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Überhaupt keine service. Frühstück Tischen alle Reserviert. Laute Müzik


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Im Zentrum von Berlin Lage war ok


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Onur
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Onur vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe, uns Ihre Eindrücke anläßlich Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hause zu schildern. In der Tat hatten wir durch einen großen Hotelkongress und der darauf folgenden ITB Messe ein ausgebuchtes Hotel. Leider kann es in diesen extremen Hochsaison Zeiten zu Engpässen kommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir versuchen, die Interessen aller Gäste zu wahren, dennoch sind gelegentliche Überschneidungen unumgänglich. Auch bedauern wir sehr, dass Sie sich durch die Musik in der Marlene Bar gestört fühlten. Diese Party findet alljährlich zur ITB statt und hat sich mittlerweile zu einem sehr beliebten Treffpunkt entwickelt. Wir nehmen die Kommentare unserer Gäste sehr ernst, um kontinuierlich die Qualität unseres Hauses zu garantieren und entsprechend zu verbessern, Bei Ihrer Erfahrung hat es sich um eine Ausnahmesituation gehandelt. Daher würde ich mich freuen, Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen, auch um Sie von dem normalerweise rundum exzellenten Service des InterContinental Berlin zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Robert P. Herr General Manager InterContinental Berlin