- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Reichhaltiges Früstück, grosse Auswahl. Zuvorkommendes Personal, jederzeit freundlich. Schnelle Erreichbarkeit der Innenstadt (KaDeWe, Kurfürstendamm, Theather). Leider gehen so viele Gäste ohne geduscht zu haben in den Pool bzw. Whirlpool.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Monika, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Ich freue mich, dass Sie sich wohlgefühlt haben und unseren Service genossen haben und möchte mich auch für den Hinweis für unseren Wellnessbereich bedanken. Auch wenn das Duschen in unserer Spa-Ordnung festgehalten ist, werde ich unser Personal diesbezüglich sensibilisieren, damit in Zukunft hierauf stärker geachtet wird. Ich würde mich freuen, wenn wir sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Robert P. Herr General Manager InterContinental Berlin