- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Intercontinental in Genf liegt an einer sehr lauten Magistrale, ist jedoch schlecht lärmisoliert. Die in angenehm in ihrer Größe angenehmen Zimmer wirken im Gegensatz zum pompösen Entré renouvierungsbedürftig. Das Bad ist zu klein, nicht alle Steckdosen funktionieren. Der Hotelservice betont bereits bei der Ankunft, höchstens 2-sprachig zu agieren(Französisch bevorzugt). Das Hotelrestaurant wirkt modern, ist gleichwohl erschreckend inkompent geführt. Kellner bringen in Ermangelung des Erwünschten, was Ihnen statt dessen in den Sinn kommt, bei entsprechender höflicher Nachfrage reagiert man beleidigt und auch unhöflich etc. Man fühlt sich in diesem Haus als Gast nicht angenommen. Täglich ab 8:45 mußte man aus dem Hotel fliehen, da unangekündigte Baumaßnahmen im Gebuchten Zimmer unerträglichen Lärm erzeugten. Das schlußendlich auch die Rechnung nicht stimmte und erst langwierige Diskussionen zum ursprünglich Vereinbarten führten, war am Ende fast unwichtig. Diese Hotel verdient keinesfalls 5 Sterne im internationalen Wettbewerb um die hierfür vorgesehene Klientel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2006 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charles |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |