Alle Bewertungen anzeigen
Christine (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3-5 Tage • SonstigeLuxus ist etwas anderes
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser Doppelzimmer war für den horrenden Preis erschreckend klein. Es gibt kaum Ablageflächen, kaum Steckdosen, nur einen Stuhl, aber einen riesigen Fernseher mit vielen deutschen Programmen. Highlight war das große, unglaublich bequeme Bett mit einer kuscheligen Decke und vielen unterschiedlichen Kissen (und Härtegraden). Das Fenster konnte man nur kippen. Leider ist auch im geschlossenen Zustand die Straße deutlich zu hören. Das Bad ist fensterlos und bietet kaum Platz für die Badutensilien. Der Toilettendeckel ist mehrmals aus seiner Halterung gesprungen. Das Toilettenpapier ist irgendwie nur einlagig, bäh. Die Dusche hat keinen Duschvorhang, nur eine halbe Scheibe, die das Wasser nicht abhalten kann, sodass bei jedem Duschen das Bad unter Wasser gesetzt wird. Völlig unverständlich und ekelhaft ist der Schimmel in den Fugen!! Und: nachdem ich mühsam unsere Badartikel unter dem Spiegel aufgestellt hatte, musste ich nach der nächsten Reinigung durch das Hotelpersonal feststellen, dass die meine Sachen alle aufeinander gestapelt hatten, um die angebotenen Pröbchen und Minihandtücher (die ich vorher wegen Platzmangel aus dem Bad verbannt hatte) wieder auf die wohl für sie richtige Stelle zu platzieren. Finger weg von meinen Sachen kann ich dazu nur sagen! Das Frühstück ist reichhaltig, aber extrem teuer. Ebenso die Speisen, die man sich in die Lobby bringen lassen kann. Das Personal ist recht unfreundlich und leider auch etwas vergesslich. Es gibt eine Garage, aber auch die ist sehr teuer.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:31-35
    Bewertungen:37