- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die wunderschöne Gartenanlage wird intensiv gepflegt. In dieser ruhigeren Zeit werden auch an den Gebäuden kleine Instandhaltungs-Arbeiten erledigt.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt und abends nochmals Obst und Eis aufgefüllt. Die Einrichtung ist jedoch langsam in die Jahre gekommen und Schranktüren schließen oftmals nicht mehr richtig bzw. schleifen beim Öffnen.
- GeschmackSehr gut
Das Frühstücksbuffet ist außerordentlich abwechslungsreich - westliche, sowie asiatische Küche und vegane Angebote. Täglich frische Früchte.
Das Hotelpersonal aller Bereiche ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist der Restaurantservice, den wir hauptsächlich zum Frühstück nutzten. Da wir seit Jahren in diesem Hotel buchen sehen wir auch, dass ein Großteil des Personals langfristig dort arbeitet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Personal immer ansprechbar, jedoch individuell deutliche Unterschiede was den Servicegedanken betrifft. Zum Beispiel wurden von manchen Mitarbeitern am Nachmittag kleine Snacks verteilt, von anderen nie. Im Gegensatz machte jedoch die Toilette am Pool keinen sauberen Eindruck und es roch dort häufig stark nach Abwasser! Es gibt ja Alternativen in der Hotelanlage bzw. Nutzung des eigenen Zimmers.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | emilemsig |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber emilemsig, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im InterContinental Hua Hin Resort auf Holidaycheck bedanken. Esfreut uns zu sehr zu lesen, dass Sie unsere Vielfalt an unserem Frühstücksbuffet jeden Morgen genossen haben und Sie sich in unserer wunderschönen Resortanlage so wohl fühlen konnten. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass der Service unserer Mitarbeiter während Ihres Aufenthalts nicht immer konstant und unserem Standard entsprechend war und möchten uns daher aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen daher sehr, Sie in Zukunft wieder bei uns in Hua Hin begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem erstklassigen Service überzeugen zu können. Ihre Lisa Eichinger Guest Relations Officer