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emilemsig (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
außerhalb und doch zentral
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die wunderschöne Gartenanlage wird intensiv gepflegt. In dieser ruhigeren Zeit werden auch an den Gebäuden kleine Instandhaltungs-Arbeiten erledigt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Das Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt und abends nochmals Obst und Eis aufgefüllt. Die Einrichtung ist jedoch langsam in die Jahre gekommen und Schranktüren schließen oftmals nicht mehr richtig bzw. schleifen beim Öffnen.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Frühstücksbuffet ist außerordentlich abwechslungsreich - westliche, sowie asiatische Küche und vegane Angebote. Täglich frische Früchte.


Service

Das Hotelpersonal aller Bereiche ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist der Restaurantservice, den wir hauptsächlich zum Frühstück nutzten. Da wir seit Jahren in diesem Hotel buchen sehen wir auch, dass ein Großteil des Personals langfristig dort arbeitet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Personal immer ansprechbar, jedoch individuell deutliche Unterschiede was den Servicegedanken betrifft. Zum Beispiel wurden von manchen Mitarbeitern am Nachmittag kleine Snacks verteilt, von anderen nie. Im Gegensatz machte jedoch die Toilette am Pool keinen sauberen Eindruck und es roch dort häufig stark nach Abwasser! Es gibt ja Alternativen in der Hotelanlage bzw. Nutzung des eigenen Zimmers.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:emilemsig
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber emilemsig, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im InterContinental Hua Hin Resort auf Holidaycheck bedanken. Esfreut uns zu sehr zu lesen, dass Sie unsere Vielfalt an unserem Frühstücksbuffet jeden Morgen genossen haben und Sie sich in unserer wunderschönen Resortanlage so wohl fühlen konnten. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass der Service unserer Mitarbeiter während Ihres Aufenthalts nicht immer konstant und unserem Standard entsprechend war und möchten uns daher aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen daher sehr, Sie in Zukunft wieder bei uns in Hua Hin begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem erstklassigen Service überzeugen zu können. Ihre Lisa Eichinger Guest Relations Officer